Hinweise zur Bundestagswahl 2017

[ Autor von diesem Artikel: DerTraum ] [ Verfasst am 20 August 2017 ]

Auf Grundlage der Wahlprogramme 2017 stelle ich hier meine persönliche Einschätzung über die größten deutschen Parteien für euch öffentlich.  Schreibt gerne eure Meinungen in die Kommentare..

 

CDU/CSU
Meinungsfreiheit <<- NEGATIV
Migrationspolitik <<- NEGATIV
Soziale Gerechtigkeit <<- NEGATIV
Generationsübergreifende Beziehungen <<- NEGATIV // Keine Erwähnung im WP 2017

SPD
Meinungsfreiheit <<- NEGATIV
Migrationspolitik <<- NEGATIV
Soziale Gerechtigkeit <<- NEUTRAL
Generationsübergreifende Beziehungen <<- NEGATIV // Keine Erwähnung im WP 2017

FDP
Meinungsfreiheit <<- NEUTRAL
Migrationspolitik <<- NEUTRAL
Soziale Gerechtigkeit <<- NEUTRAL
Generationsübergreifende Beziehungen <<- NEGATIV // Keine Erwähnung im WP 2017

DIE GRUENEN
Meinungsfreiheit <<- NEGATIV
Migrationspolitik <<- SEHR NEGATIV!
Soziale Gerechtigkeit <<- NEGATIV
Generationsübergreifende Beziehungen <<- SEHR NEGATIV! // Erwähnung im WP 2017

DIE LINKE
Meinungsfreiheit <<- NEUTRAL
Migrationspolitik <<- SEHR NEGATIV!
Soziale Gerechtigkeit <<- SEHR POSITIV!
Generationsübergreifende Beziehungen <<- NEGATIV // Keine Erwähnung im WP 2017

AFD
Meinungsfreiheit <<- SEHR POSITIV!
Migrationspolitik <<- SEHR POSITIV!
Soziale Gerechtigkeit <<- NEUTRAL
Generationsübergreifende Beziehungen <<- NEGATIV // Keine Erwähnung im WP 2017

 

2 Antworten zu “Hinweise zur Bundestagswahl 2017”

  1. Leonard Forneus sagt:

    kleine Korrektur:

    CDU/CSU
    Meinungsfreiheit – NEGATIV
    Migrationspolitik – NEGATIV
    Soziale Gerechtigkeit -SEHR NEGATIV
    Generationsübergreifende Beziehungen SEHR NEGATIV – Keine Erwähnung im WP 2017

    SPD
    Meinungsfreiheit – NEGATIV
    Migrationspolitik – NEGATIV
    Soziale Gerechtigkeit – NEGATIV
    Generationsübergreifende Beziehungen -SEHR NEGATIV

    DIE GRUENEN
    Meinungsfreiheit – NEGATIV
    Migrationspolitik – SEHR NEGATIV!
    Soziale Gerechtigkeit – NEGATIV
    Generationsübergreifende Beziehungen – SEHR NEGATIV! – Erwähnung im WP 2017

    FDP
    Meinungsfreiheit – NEUTRAL
    Migrationspolitik – NEUTRAL
    Soziale Gerechtigkeit – SEHR NEGATIV!
    Generationsübergreifende Beziehungen – NEGATIV – Keine Erwähnung im WP 2017

    DIE LINKE
    Meinungsfreiheit – NEUTRAL – POSITV
    Migrationspolitik – NEUTRAL!
    Soziale Gerechtigkeit – SEHR POSITIV!
    Generationsübergreifende Beziehungen -NEUTRAL – NEGATIV // Keine Erwähnung im WP 2017

    AFD
    Meinungsfreiheit – NEGATIV
    Migrationspolitik – NEGATIV
    Soziale Gerechtigkeit – SEHR NEGATIV
    Generationsübergreifende Beziehungen – SEHR NEGATIV – Keine Erwähnung im WP 2017

    CDUCSUSPDFDP = BRD (kapitalistische) Blockpareien ohne wirklichen inhaltlichen Unterschied

    AfD: Die ins groteske überzogene Realsatire der o. g. Blockparteien…..schwarzbrauner Albtraum…aus dunkler Vergangenheit

    Die Linke: Halbe Blockpartei…die andere Hälfte weis noch nicht wo sie hin wiill….

    • DerTraum sagt:

      Gut denke das das sicherlich Unterschiedlich gesehen wird.. evtl. kommen noch ein paar Kommentare.. dennoch finde ich Wählen gehen wichtig.. und dann das geringste Übel aber das muss auch erkannt werden.. Die Gruenen sind ja nun auch Übel und unwählbar.. das das so krass ist habe ich erst gemerkt als ich das Wahlprogramm gelesen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Statistik

  • 0
  • 149
  • 359
  • 285